Elektron Berlin

Elektron Berlin ensures that nothing in their production is left to chance. The highest quality and your safety are our absolute priority. Therefore, an external control by the VDE is significant. This is why we undergo external checks by VDE on a regular basis and are accordingly certified.

100 Jahre Elektron Berlin

Our certificates and our knowledge

We have all crucial certificates. They provide you with an additional trust in the high quality of our products. Our know-how has been gained from more than nine decades. Through this you can be certein that you can rely on the company that combines it’s accumulated knowledge with new revolutionary ideas.

Valuable partner

Our field specialists are your partners and problem solvers. They pass on their know-how and experience, so that you always are up-to-date with the newest advances from Elektron Berlin.

Sales territories

Educational competence

We believe, that a healthy company has a duty to pave the way for young people to the social and vocational future. Therefore, educating the apprentices at our firm has a long tradition, because we think tomorrow belongs to the young.

Elektron Berlin

überlässt bei der Produktion nichts dem Zufall. Höchste Qualität und Ihre Sicherheit sind unser oberstes Ziel. Dafür ist eine externe Kontrolle durch den VDE wichtig. Wir lassen uns daher regelmäßig vom VDE überprüfen und zertifizieren.

100 Jahre Elektron Berlin in

Unsere Zertifikate und unser Wissen

Wir haben alle entscheidenden Zertifikate. Diese geben Ihnen zusätzliche Sicherheit in die hohe Qualität unserer Produkte. Darüber hinaus haben wir unser Know-how aus mehr als neun Jahrzehnten. Dies gibt Ihnen die Sicherheit, sich auf ein Unternehmen zu verlassen, das gewachsenes Wissen mit frischen Ideen verbindet – und das immer wieder innovative Produkte hervorbringt.

Wertvoller Partner

Unsere Außendienstmitarbeiter sind Ihre Partner und Problemlöser. Sie geben ihr Können und ihre Erfahrungen an Sie weiter, damit Sie stets auf dem neuesten Stand der Elektrotechnik sind.

Verkaufsgebiete

Ausbildungs­kompetenz

Wir sind der Überzeugung, dass ein gesundes Unternehmen die Aufgabe hat, jungen Menschen den Weg in eine berufliche und sozialgesellschaftliche Zukunft zu ebnen. Deshalb hat die Ausbildung bei uns Tradition. Den jungen Menschen gehört das Morgen. Auch in unserem Hause.